BLD NEWSLETTER 49-2018

METRO KOOPERATION Preislisten 12-2018

Hier finden Sie wieder die aktuellen Werbeinstrumente der METRO für Dezember 2018. Bitte leiten Sie diese Werbung auch an die Nichtmitglieder, mit dem Hinweis auf die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft im Verband weiter.

VERBRAUCHER AUFGEPASST:

Neuerungen und Gesetze: Das ändert sich ab Dezember 2018. Hier geht´s weiter.

US-Jugendliche rauchen eher Canabis

Experten bestätigen Marihuana als gefragte Droge

NEW YORK // Einer Studie der Columbia University nach probieren Jugendliche Canabis aus, noch bevor sie Genussmittel wie Tabak und Alkohol konsumieren. Forscher bestätigen, dass Marihuana die beliebteste Droge unter US-amerikanischen Jugendlichen sei. Zuvor habe man vor Erreichen des Erwachsenenalters eher geraucht und Alkohol getrunken als gekifft. Dies habe sich mittlerweile ins Gegenteil umgekehrt. Laut Studie ist das Interesse junger Menschen an Tabak und Alkohol bei Jugendlichen überhaupt gesunken.

red (DTZ 48/18) 28.11.2018

MESSEN 2019

Christmasworld in Frankfurt am Main 25.01. bis 29.01.2019

Auf der weltgrößten Fachmesse erwartet Sie ein einzigartiges Spektrum an saisonalem Festschmuck, Floristenbedarf und Gartendekoration mit vielen Neuerungen für Ihr stimmungsvolles Einkaufserlebnis!

Weitere Informationen finden Sie unter www.christmasworld.messefrankfurt.com

IAW - Messe

Die 29. Internationale Aktionswaren- und Importmesse findet vom 25.-27. Februar 2019 auf dem Kölner Messegelände statt. Rund 350 der größten Importeure, Hersteller und Großhändler Europas werden erwartet. Weitere Informationen unter: www.iaw-messe.de.

Ein kostenloses Dauerticket für die IAW Messe im Februar 2019 können Sie sich auf der Website bestellen.

Für nicht registrierte Besucher betragen die Preise für die Eintrittskarten vor Ort in Köln: Tagesticket: 39 €, Dauerticket: 69 € Kostenlose Dauerkarte bestellen unter: https://www.iaw-messe.de/ticketorder.aspx?utm_source=CRM&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=CRM-Newlsetter_18-11-06_TO