BLD NEWSLETTER 08-2018

Die neuen Tante-Emma-Läden
Zigaretten und Zeitschriften, Brötchen und Briefmarken: Das gibt’s im Kiosk – und Zeit für ein nettes Gespräch ist auch. Doch zahlreiche Besitzer kämpfen um ihre Existenz, viele mussten schon aufgeben. Wie kann die Zukunft der kleinen Läden aussehen?

Weiter geht´s hier: http://www.dnn.de/Nachrichten/Panorama/Die-neuen-Tante-Emma-Laeden

Das ändert sich ab März 2018
Verbraucher aufgepasst: Neuregelungen und Gesetze:

SUN-VI Marketing
Neue Dienstags-Knüller bei SUN VI.
Alle Angebote der Woche, gültig bis 06.03.2018 finden Sie im pdf.
Weitere Info unter: http://www.sunvi.de

IAW-Messe

Vom 27.02. bis 01.03.2018 findet die 27. IAW-Messe in Köln statt. In den Hallen 11.1 und 11.2 präsentieren rund 350 internationale Aussteller auf ca. 30000 m² Messefläche Aktionswaren zu äußerst günstigen Preisen. Im Online-Katalog präsentieren einige Aussteller ihre günstigen Messeangebote. Hier geht’s zum: >> IAW Online Katalog

Kostenloses Dauerticket online bestellen

Auf der Webseite können Sie sich ganz unkompliziert ein kostenloses Dauerticket für die IAW-Messe im Frühjahr 2018 bestellen. Sie drucken das Ticket einfach selbst aus oder zeigen es z.B. auf Ihrem Smartphone am Eingang zur Messe vor.

Mit dem Dauerticket können Sie die IAW an allen drei Messetagen besuchen.

Für nicht registrierte Besucher betragen die Preise für die Eintrittskarten vor Ort in Köln: Tagesticket: 39 €, Dauerticket: 69 € >> Kostenlose Dauerkarte bestellen

InterTabac
Die InterTabac ist die weltweit größte Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf. Sie findet vom 21. bis zum 23. September 2018 in der Westfalenhalle in Dortmund statt.

Weitere Info hier: http://www.intertabac.de/start.html